SCHROTT- UND KAROSSERIEPRESSE

Leistung und Geschwindigkeit sind integraler Bestandteil der DNA der Presse Predator.

Entwickelt für den intensiven Einsatz, sorgt sie für ein Produktivitätsniveau von bis zu 400 Tonnen pro Tag dank eines Presszyklus unter einer Minute, einem Verschlusssystem mit drei Bewegungen (Seitenwand, Deckel und Hammer) und mit einer ausreichenden Leistung für zwei Karosserien gleichzeitig.

Wenn es um hohe Produktivitätsanforderungen geht, dann kann nur die Predator die Arbeit erledigen!

Die Predator basiert auf dem Projekt der Pressen AL5000 und AL6000von Lollini International. Sie behält die die äußerst effiziente Kinematik des Laderaums bei, während die gesamte Struktur und die Hydraulikkreise mit Top-Komponenten neu gestaltet wurden, um ein technologisch fortschrittliches Produkt zu bieten.

PRODUKTIVITÄT
– PRODUKTIONSKOSTEN = + GEWINN
Beginnen Sie jetzt mit weniger Sorgen und mehr Produktivität zu arbeiten: Wählen Sie die Presse Predator für Schrott und Karosserien und verringern Sie die alltäglichen Gefahren bei Ihrer Tätigkeit, während Sie Ihre Einnahmen steigern.
Sie wollen wissen, wie? Hier klicken

Unser größeres Modell Predator erzielt folgende Ergebnisse:

PAKETE
40-45 pro Stunde

KAROSSERIEN
40 pro Stunden

LEICHTSCHROTT
20 pro Stunde

* Durchschnittliche Daten, die je nach Art des behandelten Materials und den Einsatzbedingungen variieren können.

PREDATOR UND PREDATOR HS

SCHROTT- UND KAROSSERIEPRESSE

Leistung und Geschwindigkeit sind integraler Bestandteil der DNA der Presse Predator.

Entwickelt für den intensiven Einsatz, sorgt sie für ein Produktivitätsniveau von bis zu 400 Tonnen pro Tag dank eines Presszyklus unter einer Minute, einem Verschlusssystem mit drei Bewegungen (Seitenwand, Deckel und Hammer) und mit einer ausreichenden Leistung für zwei Karosserien gleichzeitig.

Wenn es um hohe Produktivitätsanforderungen geht, dann kann nur die Predator die Arbeit erledigen!

Die Predator basiert auf dem Projekt der Pressen AL5000 und AL6000von Lollini International. Sie behält die die äußerst effiziente Kinematik des Laderaums bei, während die gesamte Struktur und die Hydraulikkreise mit Top-Komponenten neu gestaltet wurden, um ein technologisch fortschrittliches Produkt zu bieten.